Mit erfolgreichen Verkaufs- und Marketingaktionen aus der Krise, aber wie? (EVT-618)

Beschreibung

Die Corona-Krise hat besonders im ÖPNV zu erheblichen Fahrgastverlusten geführt. Auch das Image des ÖPNV ist nicht mehr dasselbe wie vor der Krise. Gewinner sind Homeoffice und Fahrrad fahren. Marketing und Vertrieb sind im ÖPNV nun mit der Herausforderung konfrontiert, ihren Beitrag zur Wiederherstellung des Vorkrisenniveaus zu leisten.

Es stellen sich die Fragen:

• Welche Botschaften sollen vom ÖPNV in der Krise kommuniziert werden?
• Mit welchen Verkaufs- und Marketingaktionen können Kunden*innen (rück)gewonnen werden?
• Wie plant man entsprechende Aktionen?
• Und worauf kommt es bei der Durchführung der Aktionen an?

Hier wollen wir Sie mit einem praxisnahen Online- Seminar unterstützen.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen

Für die Teilnahme an einem Online- Seminar ist eine stabile Internetverbindung sowie ein Laptop oder PC notwendig. Sollten Sie keine integrierte Kamera haben, benötigen Sie noch eine Webcam.

Ihre Vorteile

• Praxisbeispiele für Verkaufs-/Marketingaktionen im ÖPNV kennen
• Wie Verkaufs-/Marketingaktionen geplant und durchgeführt werden

Bitte warten Sie einen Moment, wir verarbeiten Ihre Anfrage.