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Fragen und Antworten

Wann erhalte ich meine Anmeldebestätigung?

Sie erhalten Ihre Bestätigung sobald die Mindestteilnehmerzahl, zu dem entsprechenden Seminar erreicht ist.

Wann erfolgt die Rechnungsstellung?

Sie erhalten die Rechnung im Anschluss an das Seminar.

Wie erfolgt die Hotelbuchung?

Wir nehmen die Hotelbuchung entsprechend Ihrer Anmeldung für Sie vor.
Sie müssen dem Hotel keine Kostenübernahme senden. Die beka GmbH übernimmt die Kosten für die
Übernachtungen und Frühstück. Die Hotelkosten werden im Anschluss an das Seminar, gemeinsam mit der Teilnahmegebühr, Ihrem Unternehmen in Rechnung gestellt.

Wann erhalte ich meine Seminarunterlagen?

Sie erhalten ca. 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn die Seminarunterlagen mit der Teilnehmerliste per E-Mail.

Mitarbeiter aus Einkauf, Logistik und Materialwirtschaft:

– Qualifizierte Fachkräfte aus Verkehrsunternehmen, Verbünden und der Bahn-/Busindustrie, die speziell gefördert und auf künftige
   Führungsaufgaben im Einkauf vorbereitet werden sollen
– Einkäufer, die sich fachlich und persönlich weiterbilden möchten
– Hochschulabsolventen, die in Unternehmen des ÖPNV, der Eisenbahnbranche oder der Zulieferindustrie, die vor kurzem
   eine berufliche Tätigkeit in einer Einkaufs- oder Logistikabteilung aufgenommen haben

Anmeldung bis

04.06.2019

Referent

Prof. Dr. Erich Groher

Termine

06.06.2019

10:00 Uhr - 17:00 Uhr

07.06.2019

10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Best Western Premier Hotel Rebstock

Würzburg

Preis

Teilnahmegebühr
680,00 EUR zzgl. 19% MwSt.