Suche anpassen

Fragen und Antworten

Wann erhalte ich meine Anmeldebestätigung?

Sie erhalten Ihre Bestätigung sobald die Mindestteilnehmerzahl, zu dem entsprechenden Seminar erreicht ist.

Wann erfolgt die Rechnungsstellung?

Sie erhalten die Rechnung im Anschluss an das Seminar.

Wie erfolgt die Hotelbuchung?

Wir nehmen die Hotelbuchung entsprechend Ihrer Anmeldung für Sie vor.
Sie müssen dem Hotel keine Kostenübernahme senden. Die beka GmbH übernimmt die Kosten für die
Übernachtungen und Frühstück. Die Hotelkosten werden im Anschluss an das Seminar, gemeinsam mit der Teilnahmegebühr, Ihrem Unternehmen in Rechnung gestellt.

Wann erhalte ich meine Seminarunterlagen?

Sie erhalten ca. 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn die Seminarunterlagen mit der Teilnehmerliste per E-Mail.

Das itcs-Frühjahrs-Forum steht traditionell im Zeichen der zuliefernden Industrie. Diese berichten über aktuelle Entwicklungen und Lösungen im Umfeld des itcs und den Entwicklungen in der relevanten Forschung.

Dabei stehen die aktuellen Entwicklungen
• der IT-Sicherheit,
• der Straßenverkehrssteuerung mittels Priorisierung von Lichtsignalanlagen,
• der Digitalisierung und Automatisierung sowie
• Anforderungen an das itcs durch neue Mobilitätsdienste
im Fokus.

Download PDF-Flyer

Zielgruppe

Leitende Angestellte, Führungskräfte und Mitarbeiter von Verkehrsunternehmen, Verbundgesellschaften und Aufgabenträgern mit den Aufgabenschwerpunkten Qualität, Service, Vergabe, Betrieb, Leitstelle oder Technik sowie Arbeitnehmervertreter, Hersteller und Berater

Anmeldung bis

25.03.2020

Referent

Berthold Radermacher

Termine

25.03.2020

12:00 Uhr - 18:00 Uhr

26.03.2020

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

Lindner Congress Hotel Frankfurt

Frankfurt am Main

Preis

Teilnahmegebühr
1.015,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

 

Zielgruppe

Leitende Angestellte, Führungskräfte und Mitarbeiter von Verkehrsunternehmen, Verbundgesellschaften und Aufgabenträgern mit den Aufgabenschwerpunkten Qualität, Service, Vergabe, Betrieb, Leitstelle oder Technik sowie Arbeitnehmervertreter, Hersteller und Berater

Anmeldung bis

28.10.2020

Referent

Berthold Radermacher

Termine

28.10.2020

12:00 Uhr - 18:00 Uhr

29.10.2020

09:00 Uhr - 13:30 Uhr

Veranstaltungsort

Leonardo Royal Hotel Mannheim

Mannheim

Preis

Teilnahmegebühr
1.015,00 EUR zzgl. 19% MwSt.