Schwierige Kunden*innen willkommen! (EVT-918)

Beschreibung

Nette und freundliche Kunden*innen bedienen kann fast jeder. Echte Professionalität beginnt erst bei schwierigen Kunden*innen. Hier wollen wir Sie unterstützen: Mit kundenorientierter Haltung und dem richtigen Verkaufs-und Serviceverhalten gibt es eigentlich keine schwierigen Kunden*innen. Seminarinhalte: Warum sind manche Kunden*innen schwierig? Welche Kunden*innen sind für Sie „schwierig“? Kundenorientierung konkret Grenzen der Toleranz gegenüber aggressiven Kunden*innen Eskalationsstufen im Service/Verkauf Gesprächsführung mit schwierigen Kunden*innen Deeskalationstechniken anwenden Vom „schwierigen“ zum „willkommenen“ Kunden*innen

Seminarinhalte:

Warum sind manche Kunden*innen "schwierig"?
Welche Kunden*innen sind für Sie „schwierig“?

Kundenorientierung konkret Grenzen der Toleranz gegenüber aggressiven Kunden*innen Eskalationsstufen im Service/Verkauf Gesprächsführung mit schwierigen Kunden*innen Deeskalationstechniken anwenden Von „schwierigen“ zu „willkommenen“ Kunden*innen

Zielgruppe:


ÖPNV-Mitarbeiter*innen, die direkten Kundenkontakt haben

Kommende Termine

Datum:
17.06.2024, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
18.06.2024, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Online
Referent:
Dr. Ralf Hillemacher
HILLEMACHER CONSULTING
Preise:
895,00 EUR zzgl. 19% MwSt.
Buchbar bis:
16.06.2024

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